inhalt webpräsenz erfahrung familie freunde lesezeichen email
_   _
 

Freunde:

Nancy

Hat eine kleine Homepage bei uboot, inzwischen auch mit Foto. Ich kenne sie aus dem Leipziger Mathezirkel. Inzwischen macht sie eine Ausbildung bei den BASF in Ludwigshafen.
blacklady84.uboot.com

  
  

Franco

Musik-begeisterter Kommilitone mit gutem Geschmack stellt sich auf der eigenen HP vor. Auf dem Uhland war er noch einen Jahrgang über mir, hielt es dann aber für angebracht zum Bund zu gehen...
www.lastsummer.de

 

Steven

Noch so ein gedienter Kommilitone. Er bietet auf seiner Homepage Programmieranfängern Unterstützung und eine Plattform zur Veröffentlichung ihrer Werke.
codeweb.darksoft-projects.de

 

Jens

Kommilitone nummero 3. Seine Begeisterung gilt neben Musik der OpenGL-Programmierung. Auf seiner Homepage gibts dementsprechende Hilfe und Anleitung.
www.opengl-forum.de

  
 

Grüße

Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit dieser Liste. Die Reihenfolge ist nahezu willkürlich. Es dürfen sich aber noch andere gegrüßt fühlen: Klaus, Thomas, Magnus, Andreas, Doreen, Linda, Kerstin, Janina, Nancy, Kathrin, Jens, Carsten, Silke, Jens, Ralf, Caro, Anna, Michael, Kathrin, Maja ...

 
< zurück mehr >
 
_   _